Waldeulen (Telefon 0173-3790379)

Katrin Abel

Ich bin Katrin Abel und betreue als ausgebildete Erzieherin, mit abgeschlossener Zusatzqualifizierung zur Naturpädagogin und Religionspädagogin, seit der Gründung des Waldkindergartens im Jahr 2000 die Eulengruppe. Als Erzieherin arbeite ich seit 1986 und bin Mutter von 3 Kindern.

Kathrin Stuhr

Ich bin Kathrin Stuhr und bin seit 2003 als ausgebildete Erzieherin, mit abgeschlossener Zusatzqualifizierung zur Naturpädagogin, in der Eulengruppe. Als Erzieherin bin ich seit 2000 tätig.

Waldigel (Telefon 0152-24420557)

Christl Dintner

Ich bin Christl Dintner und bin seit der Gründung des Waldkindergartens im Jahr 2000 als ausgebildete Erzieherin und Naturpädagogin in der Igelgruppe. Seit 1992 bin ich als Erzieherin tätig und bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Philip Schmurr

Ich bin Philip Schmurr und konnte glücklicherweise nach meinem Anerkennungspraktikum im Jahr 2014 weiter bei den Waldkindern tätig sein. Seitdem arbeite ich im Waldkindergarten in der Igelgruppe als ausgebildeter Erzieher mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.